x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

fr | en |

TQP (Tokheim Qualitätspumpe)

Angebot anfordern

Tokheims TQP Saugpumpe hat ihre Zuverlässigkeit und Leistung immer wieder unter härtesten Bedingungen und äußerst unwirtlichen Umgebungen unter Beweis gestellt. Mehr als 1 Millionen Einheiten sind bis heute verbaut. Sie zeichnet sich durch hohe Leistung

bei geringem Stromverbrauch aus. Wir bieten diese Pumpe in zwei Ausführungen an: Die Tokheim Qualitätspumpe für Normalgeschwindigkeit (TQP-RS) oder die Tokheim Qualitätspumpe – für hohe Geschwindigkeit (TQP-HS).

Tokheim Qualitätspumpe – normale Geschwindigkeit (TQP–RS)

Bei der TQP-RS kommt eine Rotationsvakuumpumpe mit Kohlenmesser zum Einsatz mit außerordentlicher Saugkraft, auch wenn die Pumpe trocken ist. Eine patentierte, statische Einheit sorgt mit Hilfe eines Wirbeleffekts zur Lufteliminierung mit extremen Toleranzen.

Die  Pumpen haben einen reduzierten Geräuschpegel und laufen mit einer Geschwindigkeit von 40/80 l/pm. Außerdem reduziert der niedrigere Stromverbrauch die Gesamtkosten Ihrer Quantium Zapfsäule.

Tokheim Qualitätspumpe – Hohe Geschwindigkeit (TQP – HS)

Die TQP-HS ist eine kompakte, neuartige Saugpumpe für eine hohe Abgabeleistung von 80/130 l/pm. Es handelt sich dabei um eine selbstansaugende Pumpe mit Luftabscheider. Die Pumpeneinheit ist eine Zahnradpumpe, die von einem externen Elektromotor und Keilriemen angetrieben wird.

Diese besonders zuverlässige Pumpe ist leicht zu warten, mit einfachem Zugang zu allen Front- und Heckteilen; es gibt keinen Grund, die ganze Pumpe auszubauen, was die TQP-HS Pumpe besonders wartungsfreundlich macht.

TQP-HS

Search icon
Search icon

fr | en |

TQP (Tokheim Quality Pump)

Request a quote

Tokheim’s TQP Suction Pump has proven its reliability and performance time and again in the toughest conditions and most hostile environments. More than 1 million units are installed today. Low electrical power consumption and high quality performance makes this

unit a cost-effective pump. We offer two types of pumping units: the Tokheim Quality Pump – Regular Speed (TQP-RS) or the Tokheim Quality Pump – High Speed (TQP-HS).

Tokheim Quality Pump – Regular Speed (TQP – RS)

The TQP-RS uses a rotary vane pump with carbon blades that produce exceptional suction power even when the pump is dry. A patented, fully static device using a vortex effect provides air elimination to extreme tolerances.

The TQP’s engineering ensures a reduced noise level onsite at speeds of 40/80 LPM. And, the low electrical power consumption further reduces the total cost of ownership for your Quantium dispenser.

Tokheim Quality Pump – High Speed (TQP – HS)

The TQP-HS is a compact, innovative suction pump for high-speed applications (80/130 LPM). It is a self-priming suction pump with air separation unit. The pumping subsystem is a gear pump driven by an external electric motor and V belt.

The highly reliable pump is engineered and designed for easy future servicing; with easy access to all front and rear sub-assemblies and there is no need to dismount the whole pump module making the TQP-HS extremely maintenance friendly.

TQP-HS

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!