x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

fr | en |

Iper

Angebot anfordern

Iper petrol station pumps

Tokheim Italien hat ein beeindruckendes Tankstellenprojekt für Iper, eine der größten Großhandelsketten in Italien, fertiggestellt. Tokheim übernahm das Management für die Konstruktion der Tankstelle sowie die Installation der Produkte an der Iper- Tankstelle Brembate, die sich im Nordosten von Mailand befindet. Tokheim wird sich in Zukunft auch um den Service und die Wartung kümmern.

Außen-Zahlungsterminal und Zapfsäulen

Italy construction service station garage

Die Tankstelle ist mit mehreren Quantium 510-Zapfsäulen mit  integrierten All-in-One 17 Zoll Media- und Rechnerdisplays ausgestattet. Das Herz der Tankstelle ist das bekannte FuelPOS-Kassensystem, um eine Produktpalette mit international anerkannten Standards zu verknüpfen und Ihnen so eine Reihe von integrierten Systemen für bessere Geschäftsergebnisse anbieten zu können. Die Zahlung im Außenbereich wird über mehrere doppelseitige Crypto VGA-Tankautomaten abgewickelt.

Projektierung und Lieferung schlüsselfertiger Tankstellen

Outdoor payment bank note acceptor petrol

Alessandro Penna, Verkaufsleiter Unabhängige Tankstellen und Hypermärkte Tokheim Italien, sagt: “Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, dieses Projekt für Iper zu bauen.

Alessandro Penna – Verkaufsleiter Unabhängige Tankstellen und Hypermärkte 

inverted

Es zeigt unsere Kompetenz, komplexe schlüsselfertige Projekte für unsere Kunden zu liefern. Die Tankstelle profitiert von unserem Gesamtpaket: Zapfsäulen, Systeme, Projektmanagement und Service. Dies wird sich sicher vorteilhaft auf die Rentabilität der Tankstelle auswirken.”

A Penna

Produkte und Leistungen
  • Mehrproduktzapfsäule Quantium 510
  • 17“ TQC-VGA-Medienbildschirme
  • T-Media
  • Tokheim Fuel-POS
  • Doppelseitiges Crypto BNA
  • Bau und Projektleitung

Search icon
Search icon

fr | en |

Iper

Request a quote

Iper petrol station pumps

Tokheim Italy has completed an impressive turnkey project for Iper, one of Italy’s largest hypermarket chains. Tokheim project managed the construction of the site and installation of products at Iper Station Brembate, which is situated northeast of Milan. Tokheim will also provide service and maintenance in the future.

Outdoor payment and dispensers

Italy construction service station garage

The site benefits from a range of Quantium 510 dispensers with all-in-one integrated 17-inch media and calculator displays (TQC-VGA). At the heart of the site is the industry-renowned Fuel POS retail system that fully integrates with the Tokheim supplied security solution. Outdoor payment is handled via a number of double-sided Crypto VGA bank note acceptor terminals.

Delivering turnkey service station projects

Outdoor payment bank note acceptor petrol

Alessandro Penna, Independent & Hypermarket Sales Manager Tokheim Italy, says, “We are very proud of the project completed for Iper. It demonstrates Tokheim’s expertise and ability to deliver complex turnkey projects for our clients. The site benefits from our total solutions package: Dispensers, Systems, Project Management and Service. This has undoubtedly ensured a better return on investment for our customer.”

Alessandro Penna – Independent and Hypermarket Sales Manager

inverted

It demonstrates Tokheim’s expertise and ability to deliver complex turnkey projects for our clients. The site benefits from our total solutions package: Dispensers, Systems, Project Management and Service. 

A Penna

Equipment and services
  • Quantium 510 multi-product dispensers
  • 17-inch TQC VGA media screens
  • T-Media
  • Tokheim Fuel POS
  • Double-sided Crypto BNA
  • Construction and Project Management
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!