x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

fr | en |

Northumberland Station, Alnwick

Angebot anfordern

Northumberland Station

In Alnwick, im Norden Englands, an der belebten A1-Autobahn besitzt die große Northumberland Tankstelle mit der eindrucksvollen Fläche von 279 m² (3000 Quadratfuß) 12 Quantium MPD Zapfsäulen sowie einige belebte LKW-Fahrspuren. Alle Zapfsäulen an der Tankstelle sind von Tokheim und mehrere wurden mit Tokheim Media-17“ Bildschirmen ausgestattet. Tokheim hat Northumberland Fuels mit seiner neuesten Informationstechnologie, T-Media, ausgestattet, einer “Cloud”-basierten Online-Applikation, die es dem Tankstellenbetreiber ermöglicht, Werbung und

Petrol pump dispenser media screens

Informationen an ihren Zapfsäulen hochzuladen und abzuspielen. Tankstellenbetreiberin Joyce Hodgson, seit 33 Jahren im Geschäft, ist der Meinung, dass die Einführung der Tokheim Media-Bildschirme an den Zapfsäulen einen positiven Effekt auf den Umsatz der Tankstelle hat. Die Ladenumsätze haben sich um 42 % erhöht und die Kraftstoffumsätze steigen wöchentlich, so Joyce. Außerdem hätte T-Media dabei geholfen, die Umsätze in mehreren Bereichen anzukurbeln und dass “Werbekampagnen“ sehr gut genutzt werden, seit wir die T-Media Bildschirme einsetzen. Die Kunden nehmen die Werbung wirklich wahr. Sie lesen sie, denn wenn gerade eine Werbekampagne läuft, kommen sie und fragen danach… die Umsätze sind besser als erwartet.”

So einfach

Drei verschiedene Betriebsarten des Bildschirms gewährleisten, dass dem Kunden an der Tankstelle immer die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt angezeigt wird. In der Betriebsart 1 – wenn die Zapfsäule inaktiv ist – zeigt der Bildschirm Sicherheitsmeldungen an; in der Betriebsart 2 – wenn an der Zapfsäule getankt wird – läuft auf dem Bildschirm Werbung und in Betriebsart 3 – nach Abschluss des Tankvorgangs – werden auf dem Bildschirm Informationen, wie die Zapfsäulennummer, Transaktionsdaten, etc. angezeigt, damit der Vorgang reibungslos abgeschlossen werden kann. Tokheim hat auch dafür gesorgt, dass T-Media so benutzerfreundlich wie möglich ist. Sie laden einfach den Inhalt hoch, den Sie zeigen möchten, fügen ihn per Drag & Drop einer Wiedergabeliste hinzu und lassen ihn dann abspielen. So wird der Außenbereich Ihrer Tankstelle zum Leben erweckt. Da das System webbasiert ist, können Sie dies von jedem Ort der Welt auf einem PC, Tablet-Computer oder Handy tun. Joyce meint dazu: “T-Media ist ganz einfach. Anfangs war ich etwas unsicher, aber es ist selbsterklärend und ganz einfach.“

Laufende Unterstützung durch Tokheim

fuel dispenser media screen

Da T-Media für Joyce neu war, war es ihr wichtig, dass bei Bedarf Service und Unterstützung immer zuverlässig zur Verfügung standen. Tokheims Schulung und Unterstützung waren, wie sie meint, einmalig. Sie besprach die Einführung der neuen Medienlösung mit der Geschäftsleitung vor dem Bau der Tankstelle und sie sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. “Unsere Investition bei allen Medien hat sich rentiert”, so Joyce.

Joyce Hodgson – Betriebsleiterin

inverted

Seit wir die Media-Bildschirme installiert haben, hat die Reaktion gezeigt, dass unsere Werbung erfolgreich ist. Die Kunden achten tatsächlich darauf, sie lesen sie, auch wenn eine Aktion schon vorbei ist, kommen sie immer noch, und fragen danach. Der Umsatz hat unsere Erwartungen übertroffen.

Interview fuel dispenser media

Installierte Anlagen
  • Mehrproduktzapfsäule Quantium 510
  • TQC-VGA Medienbildschirme
  • T-Media
  • Quantium 510 mit hoher Abgabeleistung
  • Zapfsäule Quantium 110 AdBlue
  • Ständige Verfügbarkeit von Unterstützung, Service und Wartung

Search icon
Search icon

fr | en |

Northumberland Station, Alnwick

Request a quote

Northumberland Station

Located in Alnwick, in Northern England, on the busy A1 motorway, the impressive 3,000 square foot Northumberland service station has 12 multi-product Quantium dispensers, and a set of busy HGV lanes. All pumps on site are from Tokheim and a number of these have been fitted with Tokheim’s media screens. Tokheim has provided Northumberland service station with their latest media solution, T-Media, which is a “cloud” based, online application that allows the station to organise and play media on their dispensers.

Increasing shop sales with media

Petrol pump dispenser media screens

Having 33 years experience in the trade, the site’s Operations Manager Joyce Hodgson, feels that the introduction of the Tokheim’s media screens on the pumps have had a positive effect on the site’s sales. With retail sales increasing by 42% and fuel sales rising weekly, Joyce says that T-Media has helped boost revenue in a number of key areas and that “since we put the media screens in the response has seen our promotions do very well. Our site is 70% transient so the meal deals with Wild Bean and Spar go very very well here. The customers really relate to it, they do read it because if there’s a promotion gone they will still come and ask for it…the sales have been better than expected.”

Easy as 1-2-3

With three distinctive modes the screens ensure that the service station is communicating the right message at the right time to the customer. Mode 1, while the pump is idle – the screen will display safety messages; Mode 2, while the pump is filling – the screen displays promotional material and Mode 3, when fuelling has finished, the screen will display details such as pump number, final transaction detail, etc to ensure throughput is as smooth as possible. Tokheim have also ensured that T-Media is as user-friendly as possible. You simply upload the content you want shown, drag into a playlist and schedule when you want it to run, then let it play to bring your forecourt to life. As it is web based it can be done from anywhere in the world on a PC, tablet or mobile. Joyce says “I find T-media very easy, I was a little nervous about it at first, but it’s very self-explanatory and very simple.”

Ongoing support from Tokheim

fuel dispenser media screen

However, being new to T-media Joyce felt it was important to have reliable service and support when necessary. She says Tokheim’s training and support “has been second to none”. Joyce says that she discussed the installation of the new media solution with the board of directors prior to the building of the site and that they are very happy with the outcome. She says, “We’ve seen very good return on our investment for all media shown”.

Joyce Hodgson – Operations Manager

inverted

Since we put the media screens in the response has seen our promotions do very well. The customers really relate to it, they do read it because if there’s a promotion gone they will still come and ask for it. The sales have been better than expected.

Interview fuel dispenser media

Equipment installed
  • Quantium 510 multi-product dispensers
  • TQC-VGA media screens
  • T-Media
  • Quantium 510 high-speed dispenser
  • Quantium 110 AdBlue dispenser
  • Ongoing support, service and maintenance
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!