x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

Angebot anfordern

Tokheims Minibox ist ein Tankstellenverwaltungssystem, das perfekt für kleinere Tankstellen mit Stationsmitarbeitern geeignet ist. Die benutzerfreundliche industrielle Hardware erlaubt es Ihnen, eine Tankstelle mit bis zu 8 Zapfsäulen zu verwalten und verbindet sich nahtlos mit Tokheims Kartenzahlungslösungen.

Verbindung zum Crypto VGA

Die Minibox hat einen Zugang zu Tokheims bewährtem Tankautomaten Crypto VGA und akzeptiert daher eine Reihe von Kredit-, Debit- und Flottenkarten. Die Crypto VGA Serie schließt eigenständige Zapfsäulen, integrierte und Banknotenannahmegeräte im Außenbereich ein.

Mehr über Crypto VGA

355 Tokheim 708 NEW CRYPTO CMYK

Einfache, effektive Hardware

Die Minibox ist ein kompaktes Gerät zur einfachen Installation an Orten, an denen der Platz begrenzt ist. Sie wird standardmäßig mit einem 12″ Farbbildschirm, integrierter Tastatur und Touchpad-Maus geliefert. Die erforderlichen Anwendungen können einfach aktiviert werden, um die Tankstelle mit Shop über eine .NET-Plattform zu verwalten. Berichte können schnell exportiert und in professionellem Format ausgedruckt werden.

Sicherheit, der Sie vertrauen können

Die Minibox ist MID-zertifiziert. Das bedeutet, Sie können sicher sein, dass Ihr Kraftstoff korrekt gemessen wird und dass Ihre Daten während eines Vorgangs sicher verarbeitet werden.

Search icon
Search icon

Request a quote

Tokheim’s Minibox is an entry-level fuel station management system that’s perfectly suited for smaller stations with forecourt attendant service. The user-friendly industrial hardware allows you to manage a forecourt with up to 8 dispensers, effortlessly connecting to Tokheim’s card payment solutions.

Connect to Crypto VGA

Minibox offers a gateway to connect to Tokheim’s renowned outdoor payment terminal family, Crypto VGA, to a range of debit, credit and fleet card hosts. The Crypto VGA range includes standalone, dispenser integrated, and bank note acceptor outdoor payment terminals.

More on Crypto VGA

355 minibox CRYPTO CMYK

Simple, effective hardware

Minibox is a compact solution set for easy installation in locations where space is limited. It is supplied with a 12″ colour screen, integrated keyboard and touchpad mouse as standard. The service station manager can easily activate the required applications to manage the fuel retail station through a .NET platform. Reports can be quickly exported and printed in a professional format.

Security you can trust

The Minibox is MID certified. This means you can have peace of mind that your fuel is being correctly measured and your data is being handled in a secure process.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!