x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

Angebot anfordern

Der Petrol Manager ist Tokheims serverbasierte Lösung, Ihren Kraftstoff für Ihr Tankstellennetz (unbemannt oder bemannt) aus der Ferne zu verwalten. Er hilft Ihnen, Ihr Tankstellennetz  einfach durch Warnhinweise und die Ansicht von Tagesberichten zu verwalten und genau zu sehen, wie viel Kraftstoff noch in Ihren Tanks gespeichert ist. Sie können auch die Preise über die Petrol Manager-Anwendung aus der Ferne ändern. So können Sie Ihren Kraftstoffbestand effektiv von jedem Ort aus verwalten.

Warnhinweise und Benachrichtigungen

Der Warnhinweis gibt Ihnen sofort einen Überblick über den Status Ihres Tankstellennetzes und identifiziert sofort mögliche Probleme. Sie können Nachrichten bei Problemen, wie “ausverkauft”, “Tankleck”, “Betrugsalarm” und “Papier ausgegangen” von Ihren Tankautomaten erhalten. Dieses Modul bietet auch die Möglichkeit, ein Problem via SMS oder E-Mail zu verbreiten.

reports-icon-small

Preisverwaltung

Dieses Modul gibt Ihnen einen Überblick über die Preisstruktur in Ihrem Netz und erlaubt Ihnen, die Preise zentral zu steuern. Sie können einfach die Kraftstoffpreise für Standardkraftstoffe und alternative Kraftstoffe ändern, während Sie eine beliebige Treue- oder Tankkartenanwendung einbauen. Die Anwendung verändert Ihre Preisschilder bei einer voll integrierten Lösung von selbst.

Kraftstoffverwaltung

Der Petrol Manager ermöglicht es Ihnen, Ihre Vorratsdaten pro Tankstelle anzusehen. Einfache und klare Grafiken geben Ihnen einen Überblick über den Vorrat pro Tank, pro Tankgruppe und pro Kraftstoffart. Sie können die Daten weiter aufteilen, um Trends über den Zeitraum anzusehen und sicherzustellen, dass Sie die richtigen Lagerbestände zur richtigen Zeit vorrätig haben.

Verwaltung der Verkäufe

Dieses Modul ermöglicht Ihnen verschiedene Sichtweisen auf die Kraftstoffverkäufe und zeigt Ihnen die Leistung jeder Tankstelle in Ihrem Netz. Sie können die Leistung nach Stunde, Tag oder Monat betrachten und vergleichen.

Administrationszugang

Tokheims lokales Support-Team wird eine Liste von Administratoren und Benutzern für Sie aufstellen. Sie können verschiedene Zugriffsebenen für bestimmte Mitarbeiter auswählen und leicht steuern und kontrollieren, wer welche Benachrichtigungen bei welcher Art von Warnhinweisen erhält.

Tokheim Cloud Solutions

Search icon
Search icon

fr | en |

Tokheim Petrol Manager™

Request a quote

Tokheim Petrol Manager™ fuel management solution allows you to remotely manage fuel activities for your network of stations (unmanned or attended). It helps you to easily manage your network through alerts, view day reports, and see exactly how much fuel is stored in your tanks. You can also change your prices remotely via the Tokheim Petrol Manager application so you can manage your wetstock effectively from any location.

Alerts and notifications

The alert module provides you with an immediate overview of the status of your network and quickly identifies possible problems. You can receive messages for issues such as out of stock, fuel leakage, fraud alarms and out of paper on your payment terminals. This module also offers the possibility to escalate a problem via an SMS or email.

reports-icon-small

Pricing Management

This module gives you an overview of the price structure in your network and allows you to manage the prices centrally. You can easily change fuel prices for standard fuels as well as alternative fuels, while incorporating any loyalty or fuel card applications. The application naturally changes your price signs for a fully integrated solution.

Wetstock Management

Tokheim Petrol Manager allows you to connect to your tank gauge to view your stock data per station. Simple and clear graphics give you an overview of the stock per tank, per tank group and per fuel. You can drill down the data further to look at trends over time to ensure you have the right levels of stock at the right time.

Sales Management

This module provides various perspectives on the fuel sales and gives you an indication of the performance of each of the stations within your network. You can view performance by hour, day, week or month and compare these across your sites.

Administration Access

Tokheim’s local support team will set up a list of administrators and users for you. You can assign different levels of access for certain employees, and easily manage and control who receives notifications for what types of alerts.

Tokheim Cloud Solutions™

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!