x

Wechseln Sie zu:   English ?

Search icon
Search icon

Angebot anfordern

725 Fuel POS

FuelPOS, Tokheims branchenführendes EPOS ist Ihnen dabei behilflich, alle Aspekte Ihres Kraftstoff- und Ladenverkaufs zu verwalten. Es kombiniert ein benutzerfreundliches Touchscreen-Interface mit leistungsfähigen Management- und Software-Analysetools. Es erlaubt Ihnen, sich nahtlos mit allen anderen Systemen in Ihrer Tankstelle, einschließlich den

Zapfsäulen zu verbinden, Zahlung im Innen- und Außenbereich, Videoüberwachung, Tankinhaltsmessungen, Anzeigetafel, Back-Office und Autowaschstraße. FuelPOS macht Ihnen das Leben leichter und gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Zeit, um Ihre Kunden besser zu Diensten zu betreuen.

Fuel POS forecourt and convenience EPOS

Integriertes eMIS

FuelPOS wird mit einer benutzerfreundlichen Setup-Anwendung namens eMIS ausgeliefert. Diese leistungsfähige und intuitive Software erlaubt Ihnen die schnelle und genaue Platzierung von Daten auf Ihrem neuen EPOS. Die Einstellung der Kraftstoffsorten, Tanks und Pumpen ist schnell konfiguriert; Einzelheiten zu Shop-Artikeln wie Beschreibung, Abteilung und Barcode können einfach ergänzt werden.

355 Tokheim eye car Fuel POS
Verkäufe im Laden

FuelPOS ist Anwender freundlich mit klaren Icons, hörbaren Alarmtönen, einfachen Pop-Up-Fenstern, einem übersichtlich gestalteten Touchscreen-Layout und einer Artikelauswahl mit Bildschirm-Shortcuts. Eine Marketing-App, die Rabatte, Happy Hours, Werbekampagnen und Treueprogramme steuert, erlaubt es Ihnen, Ihren Shop effektiv zu managen. All dies sorgt zusammen mit eMIS dafür, dass Sie detaillierte und genaue Geschäftsberichte erstellen können, um Ihre Verkäufe und Lagerbestände zu optimieren.

Fuel POS convenience store

725 filling up Q510 new 2016

Tankstellenkontrolle

Einfache Verbindung zu allen Zapfsäulen durch eine voll integrierte digitale Pumpensteuerung. Das Risiko von Wegfahrern ist durch eingebaute Alarmsignale, integrierte Videoaufzeichnungen und Vorauszahlungsfunktionen für Kraftstoff reduziert.

Kraftstoff-Management & Tankverwaltung

Intelligente Kraftstoffverwaltungsmöglichkeiten sind dabei behilflich, Kraftstoffverluste zu reduzieren und die Einhaltung zu verbessern. Das System wird mit einer automatischen Tankkalibrierung, Kraftstoff-Management, Leckerkennung und voll automatischer Lieferungserkennungsfunktion ausgeliefert. FuelPOS ist Ihnen dabei behilflich, Ihren Kraftstoff so einfach zu verwalten, wie Sie Ihre Vorräte verwalten.

Fuel dispenser nozzle booth Tokheim

Zuverlässigkeit und Sicherheit

FuelPOS ist das bevorzugte EPOS-System für internationale Ölgesellschaften und Unabhängige gleichermaßen, da seine Zuverlässigkeit in der Branche bekannt ist. Ihre Tankstelle kann sich auf eine schnelle, stabile und „zukunftssichere“ Lösung verlassen. Unsere Entwicklungen für die Sicherheit bei Kartenzahlungen erfüllen die strengsten PCI-Anforderungen, so dass Sie – heute und in Zukunft – bestens vor Betrug geschützt sind.

Credit debit fuel card payment for forecourt shop

Training und Unterstützung
Berichtsübersicht

FuelPOS gibt Ihnen eine ausführliche und detaillierte Anleitung, um Ihren Shop und Kraftstoff zu verwalten. Um das Beste aus Ihrem System zu erreichen, benötigen Sie die richtige Unterstützung und entsprechendes Training. Tokheim hat lokale Niederlassungen und Kundendienstmitarbeiter in mehr als 30 Ländern. Wir können verschiedene mehrsprachige Schulungen anbieten, um Sie mit dem FuelPOS vertraut zu machen, und wir sind nur einen Anruf entfernt, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen.

FuelPOS hilft Ihnen, Ihre gesamte Tankstelle rationeller zu verwalten. Die gut durchdachten Berichtsfunktionen helfen Ihnen zu beurteilen, in welchen Bereichen Sie gut verdienen und wo Sie etwas verbessern können. Die Berichte umfassen die Mitarbeiter-Verwaltung, Schichtberichte, Bargeld-Management, Verkaufsaktivitäten, Zugangskontrollen und Kraftstoff-Verwaltung, u.v.m.

Zusätzliche Anwendungen

Tankautomat im Außenbereich

Der Crypto VGA, der Tokheim Tankautomat, ist eine Kombination aus Touchscreen mit sicherem PIN-Pad. Er hilft Ihnen, Ihre Verkaufsangebote zu erweitern, macht Ihre Tankstelle sicherer und verringert das Risiko des Kraftstoffdiebstahls, was letztlich Ihre Gewinne steigert.

Mehr über Crypto VGA

355 zoom Crypto-VGA-zoom-355px
Back Office

Tokheims Konnekt ist unsere integrierte web-basierte Lösung für Back-Offices und Headoffice-Anwendungen für Tankstellen und Tankstellen-Shops. Es bietet eine umfassende Softwareplattform für die Verwaltung von Tankstellen auf dem neuesten Stand der Technik.           Mehr über Tokheim Konnect

Tokheim Konnect Back Head Office

Geschlossenes Bargeldsystem

Safepay, ein neuartiges geschlossenes Bargeldsystem für den Einzelhandel. Dieses System ersetzt die herkömmlichen Geldkassetten. Bargeldzahlungen werden gezählt und das entsprechende Wechselgeld ausgegeben. Münzen und Geldscheine werden kontrolliert und sicher verwahrt vom Zeitpunkt der Bezahlung an, bis das Geld die Bank erreicht.           Mehr über SafePay

Tokheim SafePay
355 Tokheim eye group
Videoüberwachung & Sicherheit

Tokheim EYE ist unser fortschrittlichstes Videoüberwachungssystem, das speziell für Tankstellen entworfen wurde und Zapfsäulen, Zahlungen und Bilder verbindet, das in FuelPOS integriert ist. Sie können leicht Beleg, Vorgang oder Zeit finden. Der Kassierer kann Bilder des zahlenden Kunden beim Tanken auf dem FuelPOS Bildschirm ansehen, um Verwechselungen zu vermeiden. Die intelligente Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, die Kamerabilder einfach per Drag & Drop auf den Media Player zu schieben und zu vergrößern, um  so die Fahrzeugnummer zu sehen. Mehr über Tokheim Eye

Fuel POS Codax car wash

Integration der Autowaschstraße

FuelPOS verbindet sich direkt mit Ihrem Codax-Decoder und druckt einen einmaligen 6stelligen Code für Ihren Kunden aus. Am Tresen ist mehr Platz, da keine separate Codax-Einheit mehr nötig ist, und da vollständig integriert, erfolgt der Abgleich am Ende des Tages auf Knopfdruck.

Search icon
Search icon

fr | en |

Tokheim Fuel POS®

Request a quote

Fuel POS 725px

Tokheim Fuel POS® point-of-sale system, Tokheim’s industry-leading EPOS, helps you manage all aspects of your fuel and retail business. It combines an easy-to-use touchscreen interface with powerful management and analytical software tools. It allows you to connect seamlessly with all other systems on your service station including dispensers, indoor and

outdoor payment, CCTV, tank level gauges, pole-sign, back office and car wash. This level of integration makes life easier, helping to provide you and your staff with more time to better serve your customers.

Fuel POS forecourt and convenience EPOS

Integrated eMIS

The Tokheim Fuel POS point-of-sale system is easy to set up, thanks to powerful, intuitive software that allows for quick and accurate placement of data. Configuring available fuel grades, tanks and pumps is, as well as shop article details such as description, department and barcodes, are simple to integrate into the system.

Fuel POS hand 355px
Instore sales

Clear icons, audible alerts and simple pop-up windows, along with a well-designed touch-screen interface and on-screen shortcuts, make the Tokheim Fuel POS intuitive to use. In addition, the marketing application enables users to control active discounts, happy hour promotions and loyalty programmes to effectively manage your convenience store. The eMIS software on which the Fuel POS is run also makes for swift generation of custom reports, so that you are able to optimise your sales and manage fuel stock levels.

Fuel POS convenience store

725 filling up Q510 new 2016

Forecourt control

Connect to all of your on-site fuel dispensers with ease, regardless of the make or model, by way of a fully-integrated digital pump controller. Once set up, the system can be used to reduce the risk of drive-offs by utilising built-in alerts, integrated video imagery and fuel pre-payment features.

Wetstock & Tank management

Smart wetstock management capabilities help reduce fuel losses and improve compliance for your service station. The system comes with automatic tank calibration, wetstock reconciliation, leak detection and fully automatic delivery detection features to help you manage your fuel as easily as you manage your convenience store stock.

Fuel dispenser nozzle booth Tokheim

Reliability and security

With the Tokheim Fuel POS, your service station can rely on a solution that is fast, stable and future-proof. Our payment security technology meets the PCI’s strictest requirements, so you are better protected from fraud, both now and in the future.

Credit debit fuel card payment for forecourt shop

Training and support
Reports overview

The Tokheim Fuel POS has a powerful and in-depth set of tools to help you manage your shop and wetstock. With support staff in over thirty countries, we are able to provide you with the guidance you need to easily navigate your new Fuel POS when you need assistance, ensuring that you are always in control.

Tokheim Fuel POS helps you to manage your overall business more effectively. The sophisticated reporting features help you evaluate where you are doing well, as well as highlight any areas that need improvement. Available reports include workforce management, shift reports, cash management, sales activities, access control and wetstock management, with many more available.

Additional applications

Outdoor payment

The Tokheim Crypto VGA™ from increases your options, makes your site more secure, helps reduce drive-offs and ultimately helps increase profit.

More on Tokheim Crypto VGA

Crypto VGA zoom 355px
Back-Office

The Tokheim Konnect™ back-office system can be integrated with the Tokheim Fuel POS to deliver a seamless user experience while maintaining the highest standards of security and is available in more than 50 countries. The Tokheim Fuel POS can also be integrated with hundreds of local back-office systems, making data available for business intelligence, supply chain analytics, shipping/receiving, and inventory management. More on Tokheim Konnect

Tokheim Konnect Back Head Office

Closed cash handling

Tokheim SafePay™, our closed cash handling system, replaces manual tills with recycling cash systems with its automated cash-counting and change depositing system. With Tokheim SafePay, stores and staff are safer, cash differences and shrinkage is removed, and back-office administration reduced.

. More on Tokheim SafePay

Tokheim SafePay
TOKHEIM-EYE 355px
CCTV & Security

The Tokheim EYE™ is a cost-effective security solution that comes fully integrated with the Tokheim Fuel POS. The system allows the cashier to view images of the customer refuelling on the Tokheim Fuel POS screen to avoid mix-ups at payment, and other features include a magnified zoom for identifying both people and vehicles and number plate recognition technology. More on Tokheim EYE

Fuel POS Codax car wash

Car Wash Integration

Tokheim Fuel POS links directly to your Codax decoder and prints a unique 6-digit code for your customer on their receipt. Extra counter space is made available since there is no need for separate Codax Units, and because it’s fully integrated, reconciliation can be performed at the touch of a button at day-end.

VIDEO: Tokheim Fuel POS explained

VIDEO: Certas customer story